Die EarWell Centers of Texas bieten das erste nicht-chirurgische Gerät, das EarWell Infant Ear Correction System, zur Korrektur von Säuglingsohrdeformitäten. Der EarWell Erfinder, Dr. Steve Byrd ist eine Autorität auf Säuglingsohrformung und Chirurgie, wenn nötig, um Säuglingsohrdeformitäten zu korrigieren. Säuglingsohrformen mit dem EarWell ist bei Säuglingen unter drei Wochen sehr effektiv. Es war bei etwas älteren Kindern erfolgreich, aber die positiven Ergebnisse nehmen mit jedem Tag ab.
- Was verursacht Ohrdeformitäten bei Säuglingen?
- Andere Mitwirkende an Ohrdeformitäten können sein:
- Anatomie eines normalen Säuglingsohrs
- Was sind die Arten von Ohrdeformitäten bei Säuglingen?
- Lidding Ear Deformity in Newborn Infants
- Vorstehende Ohr- oder Schalenohrdeformität bei Neugeborenen
- Stahls Ohrdeformität bei Neugeborenen
- Helical Rim Ohrdeformität bei Neugeborenen
- Conchal Crus Ohrdeformität bei Neugeborenen
- Cryptotia-Ohrdeformität bei Neugeborenen
- Mischohrdeformität bei Neugeborenen
- Verengte Ohrdeformität bei Neugeborenen
- Unbehandelte Ohrdeformitäten
- Säuglingsohrfehlbildungen
Was verursacht Ohrdeformitäten bei Säuglingen?
Die meisten Ohrdeformitäten oder Fehlbildungen des Ohres sind angeboren (bei der Geburt vorhanden), obwohl einige später im Leben aufgrund von Krankheiten oder Traumata auftreten können. Ohrdeformitäten können ein Symptom einer genetischen Störung wie CHARGE- oder Goldenhar-Syndromen oder das Ergebnis einer genetischen Mutation sein.
Andere Mitwirkende an Ohrdeformitäten können sein:
- Mütterliche Virusinfektion wie Masern (Röteln) oder Grippe
- Unzureichende Blutversorgung während der fetalen Entwicklung
- Exposition in utero gegenüber bestimmten Medikamenten oder Toxinen
Während einige Ohrdeformitäten nur ein kosmetisches Problem darstellen, können andere Ohranomalien Knochen, Nerven, Knorpel und Muskeln in der Nähe beeinträchtigen. Hörverlust und Entwicklungsverzögerungen können auch mit Ohrdeformitäten verbunden sein.
Anatomie eines normalen Säuglingsohrs
- Antihelix (Antihelix) bildet eine „Y“ -Form, in der sich die oberen Teile befinden
- Antitragus befindet sich unterhalb des Tragus
- Öffnung ist der Eingang zum Gehörgang
- Sulcus auricularis ist die Vertiefung des hinter dem Ohr neben dem Kopf
- Concha ist die Mulde neben dem Gehörgang
- Conchal-Winkel ist der Winkel, den die Rückseite der Concha mit der Seite des Kopfes macht
- Crus der Helix befindet sich knapp über dem tragus
- Cymba conchae ist das schmalste Ende der Concha
- Äußerer Gehörgang ist die Öffnung des Gehörgangs
- Fossa triangularis ist die Vertiefung in der Gabel des Antihelix
- Helix ist die umgeklappte Außenkante des Ohrs
- Intertragale Kerbe ist der Raum zwischen Tragus und Antitragus
- Lappen (Lobulus) kann angebracht oder frei sein, basierend auf der auf der Genetik
- Scapha ist die Vertiefung oder Rille zwischen der Helix und der Antihelix
- Tragus ist die kleine spitze Eminenz des äußeren Ohrs, die sich vor der Concha befindet und zurückragt über dem Meatus
Was sind die Arten von Ohrdeformitäten bei Säuglingen?
- Lidding Ohrdeformität
- Prominente Ohr oder Cup Ohrdeformität
- Stahls Ohrdeformität
- Helical Rim Ohrdeformität
- Conchal Crus Ohrdeformität
- Cryptotia Ohrdeformität
- Gemischte Ohrdeformität
- Verengte Ohrdeformität
- Mikrotie Ohrfehlbildung bei Säuglingen
- Anotia Ohrfehlbildung bei Säuglingen
- Ohrmarken Ohrfehlbildung bei Säuglingen
- Ohrläppchenfehlbildung bei Säuglingen
- Ohrhämangiomfehlbildung bei Säuglingen
Lidding Ear Deformity in Newborn Infants
Lidding ear deformity in newborn es tritt auf, wenn das obere Drittel des Ohres und wenn es nicht zu entwickeln unterschiedlichen Grad der Umklappung (Lidding) auftreten. Die routinemäßige Verwendung und Anwendung des Ohrfasses wird diese Deformitäten vollständig korrigieren.
Vorstehende Ohr- oder Schalenohrdeformität bei Neugeborenen
Die vorstehende Ohr- oder Schalenohrdeformität bei Neugeborenen ist eine häufige Deformität, die durch hervorstehende oder hervorstehende Ohren gekennzeichnet ist und einen Abstand von mehr als 2 cm vom mittleren Teil des Ohrs zur Schädelrückseite hinterlässt. Die meisten Fälle von abstehenden Ohren treten aufgrund einer unterentwickelten oder fehlenden antihelikalen Falte (gekrümmter Knorpel des zentralen Außenohrs), übermäßigem Knorpel in der Muschelschale oder einer Kombination dieser beiden Zustände auf. Abstehende Ohren beeinträchtigen das Gehör normalerweise nicht und können durch das Earwell ™ -System korrigiert werden, wenn sie frühzeitig erkannt werden, oder durch eine Ohrenoperation (Otoplastik) später im Kindesalter
Stahls Ohrdeformität bei Neugeborenen
Stahls Ohrdeformität bei Neugeborenen (auch Spock-Ohr genannt) ist eine Ohrdeformität, die durch eine zusätzliche horizontale Knorpelfalte gekennzeichnet ist, die den Ohren eine spitze Form verleiht. Das Ohr von Stahl kann durch das Earwell ™ -System neu geformt werden, wenn es frühzeitig erkannt wird.
Helical Rim Ohrdeformität bei Neugeborenen
Helical rim Ohrdeformität bei Neugeborenen tritt mit helical rim Unregelmäßigkeiten oder Kompression, die überall entlang seines gesamten Umfangs auftreten können. Die gute Nachricht ist, dass diese Deformitäten und Unregelmäßigkeiten im Allgemeinen vollständig korrigiert werden, wenn sie frühzeitig diagnostiziert und mit einer EarWell Molding-Therapie für Säuglinge behandelt werden.
Conchal Crus Ohrdeformität bei Neugeborenen
Conchal crus Ohrdeformität bei Neugeborenen ist eine abnormale Knorpelfalte, die den mittleren Teil der Concha Cymba kreuzt und das Ohr im Wesentlichen in zwei Hälften teilt. Ein Hauptmerkmal des EarWell Infant Ear Correction Systems ist der Conchal Former, der einzigartig entwickelt wurde, um den Druck nach unten auf die Conchal Crus auszuüben.
Cryptotia-Ohrdeformität bei Neugeborenen
Cryptotia-Ohrdeformität bei Neugeborenen ist eine Ohrdeformität, bei der der obere Teil des Ohrknorpels teilweise unter der Haut an der Seite des Kopfes vergraben ist. Kryptotie ist eine der wenigen Ohranomalien, die möglicherweise viel später als in den ersten Lebenswochen durch Ohrformen behandelt werden können, da der Ohrknorpel häufig ein normales Gerüst aufweist. Falls erforderlich, kann eine chirurgische Korrektur (in der Regel ambulant) Hauttransplantate oder Lappen umfassen, um das Ohr von der Seite des Kopfes anzuheben. Knorpel-Transplantate können in schweren Fällen verwendet werden.
Mischohrdeformität bei Neugeborenen
Mischohrdeformität bei Neugeborenen sind einige der schwersten Säuglingsohrdeformitäten, die eine Mischung oder Kombination der Säuglingsohrdeformitäten verursachen.
Verengte Ohrdeformität bei Neugeborenen
Eine verengte Ohrdeformität bei Neugeborenen ist eine echte Fehlbildung. Fehlbildung bedeutet, dass ein Teil unvollständig geformt ist oder dass etwas fehlt. Bei „verengten Ohren“ fehlt entweder Haut oder Knorpel oder beides. Das verengte Ohr bezieht sich auf einen Zustand, in dem der Rand des Oberohrs (helikaler Rand) gefaltet (Hängeohr), fest oder faltig ist.
Wenn Ihr Kind eine Ohrdeformität hat oder Sie weitere Informationen zu Ohrdeformitäten wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Büro, um einen Termin zu vereinbaren. Wenn Ihr Kind ein Neugeborenes mit einer Ohrdeformität ist, zögern Sie nicht, eine Konsultation einzurichten, da die frühzeitige Erkennung und Behandlung von Ohrdeformitäten mit dem Earwell ™ Infant Ear Correction System die Notwendigkeit einer Operation im späteren Leben vermeiden kann.
Unbehandelte Ohrdeformitäten
Leider wird den Eltern immer noch gesagt, dass sich die unförmigen oder deformierten Ohren ihres Babys selbst korrigieren. Jüngste Studien zeigen, dass dies eher die Ausnahme als die Regel ist. Ich glaube, wenn die Ohren zu dem Zeitpunkt, zu dem das Baby fünf bis sieben Tage alt ist, keine normale Form angenommen haben, sollte eine Ohrenschmalzbehandlung eingeleitet werden. EarWell Modeling Therapy bietet eine schmerzfreie, nicht-chirurgische Behandlung, die eine bessere als 93% gute bis ausgezeichnete Korrektur bietet, wenn sie in der ersten Lebenswoche begonnen wird. Wenn mütterliches Östrogen das Baby verlässt (im Alter von sechs Wochen), nimmt auch die Hyaluronsäure im Ohrknorpel ab, wodurch sich das Ohr versteift und es weniger anfällig für Formen wird. Eine Operation, wenn die Ohren des Babys die Reife erreicht haben (über 90% der Erwachsenengröße im Alter von 5 Jahren), ist die einzige verbleibende Alternative. Aus diesen Gründen sollte eine frühzeitige Diagnose und Behandlung der Standard für diese angeborenen Ohrdeformitäten sein.
Säuglingsohrfehlbildungen
Säuglingsohrfehlbildungen beschreiben eine Vielzahl von Geburtsfehlern, die die Ohren eines Babys betreffen und auftreten, während sich Ihr Baby in der Gebärmutter entwickelt. Missgebildete Säuglingsohren wurden als „Deformitäten“ bezeichnet. Medizinisch gesehen bedeutet das Wort Deformität, dass alle Teile da sind, sie sind nur deformiert. Fehlbildung hingegen impliziert, dass das Teil unvollständig geformt ist oder dass etwas fehlt.
Die jüngste Veröffentlichung, die Dallas plastischen Chirurgen, Dr. Steve Byrd, der sich mit Ohrfehlbildungen bei Säuglingen (fehlende Haut und / oder Knorpel) befasste, erklärte, dass die meisten Fehlbildungen als keinen guten Kandidaten für das Formen betrachten. Unsere Studie identifizierte jedoch drei Schweregrade für Säuglingsohrfehlbildungen der Schweregrade I, II und III. Beim Formen von Säuglingsohren wurde eine Klasse I in ein normales Ohr umgewandelt, a II ging zu I und a III ging zu II.
- Mikrotie Ohrfehlbildung bei Säuglingen
- Anotia Ohrfehlbildung bei Säuglingen
- Ohrmarken Ohrfehlbildung bei Säuglingen
- Ohrläppchenfehlbildung bei Säuglingen
- Ohrhämangiomfehlbildung bei Säuglingen
- Ohrmarke (Zubehör Tragus)
Ansicht vor und nach der Ohrformung bei Säuglingen in EarWell Centers of Texas.